Schmerzgo® – die Schmerzbehandlung der HeilPraxis

Die Weiterentwicklung der Mesotherapie

Unsere Schmerzgo®-Therapie hat als Ursprung die sogenannte Mesotherapie und ist von uns im Laufe der Jahre erweitert und optimiert worden. Bei dieser Form der Schmerztherapie setzen wir die Naturheilkunde individuell ein und passen die Mischungen von Medikamenten speziell auf den Patienten an. Diese Mischungen werden in sehr geringer Dosierung nahe am Ort des Schmerzes in einer Tiefe von lediglich ein bis zwei Millimeter mithilfe feinster Mikroinjektionen in die Haut eingebracht. Wir verwenden ein spezielles Gerät, mit dem Sie diese Mikroinjektionen kaum spüren. Es entsteht ein Hautdepot mit Wirkstoffen, die nach und nach abgegeben werden. Die Wirkstoffkombination ist auf natürlicher Basis und in der Regel sehr gut verträglich. Die Bestandteile werden je nach Anwendungsgebiet genau auf Ihre Schmerzen individuell zusammengestellt. Diese Behandlung verbindet so die Wirkung verschiedener Arzneien, Vitamine, mineralischer und pflanzlicher Mittel mit positiven Effekten physikalischer Reize an Haut und Akupunkturpunkten.

Im Laufe der Jahre haben wir in unserer Praxis feststellen können, dass der Einsatz von neuen Medikamentenkombinationen teils noch bessere Ergebnisse erzielt. Auch eine zusätzliche spezielle Stimulation von neu entdeckten Resonanzpunkten wirkt, dank eines dazu hergestellten Gerätes, zum Teil unterstützend. Die naturheilkundliche Schmerztherapie der HeilPraxis profitiert von der Vielzahl der natürlichen Wirkstoffe, die individuell auf Ihren Bedarf angepasst werden können. Wir entwickeln die Methode immer weiter und lassen unsere neu gewonnenen Erfahrungen zur Verbesserung der Therapie stetig einfließen.

Schmerzgo® ist die schnellste und wirksamste Schmerztherapie, die wir jemals kennengelernt haben.

Sie leiden an Schmerzen, aber keine Behandlung hat bei Ihnen bisher wirklich langfristig geholfen? Die Erkrankungen, bei denen unsere Schmerztherapie mittels Naturheilkunde auch bei Ihren Schmerzen eine Linderung oder Heilung bringen könnte, sind zahlreich und stammen aus vielen Gebieten der Medizin. Oft handelt es sich um Problemfälle, denen anders nicht oder nur unzureichend geholfen werden kann – zum Beispiel bei

• venösen Durchblutungsstörungen,
  • schlecht heilenden Wunden,
  • schlechter Narbenbildung,
  • Rückenschmerzen aller Art,
  • Osteoporose,
  • vielen rheumatischen Erkrankungen,
  • Arthrosen,
  • Fibromyalgie,
  • chronischen Gelenk/Wirbelsäulenerkrankungen,
  • Nervenschmerzen,
  • Sehnenschmerzen (wie etwa Tennisellenbogen),
  • Erschöpfungszuständen,
  • Kopfschmerzen und Migräne,
  • Gesichtsneuralgien,
  • Schwindel,
  • Altersschwerhörigkeit,
  • bestimmten Augenerkrankungen.

Die Schmerztherapie in der Naturheilpraxis Ossmann nahe Kulmbach

Sie benötigen drei Termine im Abstand von etwa sieben bis vierzehn Tagen in unserer Praxis. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch und entsprechenden Untersuchungen während des ersten Termins in unserer Naturheilpraxis folgt dann die Schmerztherapie. Die Wirkstoffe werden bei jeder Injektion genau auf Ihre Beschwerden angepasst. Wir verwenden bis zu sechs verschiedene Ampullen mit unterschiedlichen Wirkstoffen pro Termin.

Der erste Termin kostet 80,- Euro, jeder weitere Termin 40,- Euro. Alle notwendigen Wirkstoffe sind in diesen Preisen bereits enthalten. Es kommt nichts mehr hinzu!

Durch das deutsche Patent- und Markenamt ist die Schmerzgo®-Methode für uns geschützt. Diese Therapie erhalten Sie nur in der HeilPraxis.

Sonderpreis

Falls Sie in unserer Naturheilpraxis in Untersteinach bei Kulmbach die Zeromed®-Therapie zur dauerhaften Gewichtsreduktion durchführen und gleichzeitig unsere Schmerzgo®-Therapie machen möchten, können wir Ihnen einen Sonderpreis anbieten. Für die Behandlung nach der Schmerzgo®-Methode kann die Anamnese für die Zeromed®-Behandlung verwendet werden, sodass der erste Termin dann nicht mit 80,- Euro sondern mit 40,- Euro berechnet werden kann. Schmerzgo® kann immer gleichzeitig mit Ihren Terminen zur Zeromed®-Therapie durchgeführt werden. Dadurch müssen Sie nicht extra kommen, sparen Zeit und natürlich auch Geld.