• Zeromed1 Full

    Nichts abwiegen, keine Kalorien zählen

    Zeromed

    Drei mal am Tag richtig satt essen

  • Zeromed2 Full

    Eine fachgerechte medizinische Therapie

    Schlank zurück ins Leben

    Unterstützung durch naturheilkundliche Medikamente und Injektionen

  • Zeromed3 Full

    Süßigkeiten sind ihre Leidenschaft?

    Zuckersüchtig?

    Die Sucht nach Süßem behandeln wir gleich mit

Erfolgsberichte

Bericht des Fernsehsenders TV-Oberfranken über die Zeromed®-Therapie (hieß früher Resettherapie). Lernen Sie zwei von vielen unserer Patientinnen kennen, die damit erfolgreich über 50 kg abgenommen haben.

 

Als Beispiel hier einige weitere Erfolgsgeschichten. Noch mehr können Sie in unserer Praxis einsehen. Die Zeromed®-Therapie ist eigentlich eine Behandlung um Menschen gesünder zu machen. Mit einer Nebenwirkung: Es kommt zur Gewichtsreduktion. Deshalb berichten viele Patienten auch über große Auswirkungen auf ihren Gesundheitszustand:

Ein neuer Mensch
"Ich habe bis heute 21 kg abgenommen. Ich fühle mich rundherum wohl, wie ein neuer Mensch. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen und komme sicher noch mal zu Ihnen. Vielen Dank für die gute Betreuung."

Super
"Das Gewicht wird von Woche zu Woche weniger. Es ist das Beste was ich bisher zum Abnehmen probiert habe. Super Sache!"

Sehr zufrieden
"Ich habe 10 kg in drei Monaten verloren, bin sehr zufrieden. Ich empfehle jeden der abnehmen will die Behandlung. Und man kann so viel essen."

Super
"Übergewicht (155 cm - 86 kg). In drei Monaten 10 kg abgenommen. Jetzt viel beweglicher, zufriedener und sehr viel besser auch aussehend. Gute, kompetente Beratung. Bei Fragen immer ein offenes Ohr. Gute Atmosphäre. Ruhige, freundliche Art. Keine Hektik. Super! Freue mich, daß ich diese Behandlung bei der HeilPraxis Ossmann gemacht habe."

Vielen Dank
"Bin sehr zufrieden. Habe schon vier Personen vermittelt. Vielen, vielen Dank."

Vielen Dank
"Meine Probleme, neben mäßigen Übergewicht, waren vielseitig. Sie haben sich über viele Jahre, ich bin 61, angehäuft und aufgebaut. Nur um einige Diagnosen zu benennen: Reizdarm, Fibromyalgie, Depressionen, Diabetes, verschiedene Gelenkbeschwerden, Migräne, sehr hohe Cholesterinwerte. Ich mache die Zeromed-Therapie seit einem Vierteljahr. Es geht es mir bestens! Das letze große Blutbild: Zuckerwerte (Langzeit) 6,0 und Cholesterinwerte im Normbereich. Ich habe ohne zu hungern 7 kg in 12 Wochen abgenommen, fühle mich voller Tatendrang und einfach nur wohl. Vielen Dank."

"Hallo Frau Ossmann und Herr Ossmann,
die Therapie hat wirklich super angeschlagen. Bis zum heutigen Tag hat Melanie 22,5 kg abgenommen. Ihre Arbeit war und ist wirklich spitze."

Kompetente Beratung
"Ich war energielos, hatte ständig Kopfschmerzen und war launisch. Nach der Behandlung habe ich mehr Elan, Kopfschmerzen haben sich um 60% verringert, Tinnitus wurde besser. Kompetente Beratung. Sehr gut aufgehoben gefühlt. Keine langen Wartezeiten. Bin sehr freundlch aufgenommen worden."

Kein verlangen auf Süßes
"Ich fühle mich viel besser. Habe in fünf Monaten 11 kg verloren und habe kein verlangen auf Süßes. Ich bin sehr zufrieden. Kann jedem nur empfehlen diese Behandlung zu machen der abnehmen will."

Ich bin begeistert
"Ich esse seit Jahren endlich wieder normal und muss auch nicht ständig über das Essen nachdenken. Ich bin begeistert wie es funktioniert und es geht mir gut dabei. Und ja - Ihre (selbstgebackenen) Zeromed-Brötchen mit Hüttenkäse und selbstgemachter Marmelade sind ein Traum!!!"

Schmerzen und Hautprobleme weitestgehend verschwunden
"Ich war übergewichtig und voller Schmerzen in Knochen, Gelenken und Muskeln. Ich hatte große Hautprobleme. Jetzt fühle ich mich fit und gesund, meine Schmerzen und Hautprobleme sind nach 3 -4 Wochen weitestgehend verschwunden. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden und kann die Behandlung nur weiter empfehlen."

Kann sogar mehr essen als vorher
"Ich habe über 25 kg in 11 Monaten abgenommen. Ohne zu hungern, ich kann sogar mehr ssen als vorher. Ohne Kalorien zählen oder abwiegen. Fühle mich prima."

Abgenommen: 19 kg in 4 Monaten
"Ich habe in dieser Zeit sage und schreibe 19 kg abgespeckt. Einfach und ohne jegliches Hungergefühl. Mein Lebensgefühl ist zum "Bäume" ausreissen. Habe wieder Lust mich der Umwelt zu präsentieren. Gehe wieder tanzen und shoppen! Die Therapie hat vom ersten Tag an angeschlagen. Hunger auf Süßes ist gänzlich verschwunden. Danke Familie Ossmann."

Kein Vergleich zu Diäten
"Ich war sehr überrascht wie einfach die Therapie durchzuführen ist. Man fühlt sich fitter, gesünder und einfach leistungsstärker. Wenn ich bedenke was ich alles für Diäten gemacht habe, kein Vergleich! Ich muss diese Therapie nur loben. Dankeschön."

Gelenkrheuma weg
"Mit der Therapie hat mein Mann bis heute 16 kg (wog vorher 102 kg) und ich 8 kg (wog vorher 75 kg) abgenommen. Innerhalb von etwa 12 Wochen. Wir fühlen uns beide total fit. Mein Mann spürt nichts nichts mehr von seinem Gelenkrheuma. Die Schmerzen sind weg. Auch das Einschlafen der Hände hat sich gegeben. Mein Diabetse Typ 2 hat sich bei "6" eingependelt. Vor dieser Therapie hatte ich zwischen "9" und "10". Man kann gesund und lecker essen. Es ist einfach eine bessere Lebensqualität. Einen "Heißhunger" verspürt man nicht mehr."

Satt und glücklich
"Seit fast einem Jahr bin ich bei dieser Therapie und habe endlich eine Ernährungsform gefunden bei der ich satt und glücklich bin und abnehme. Ausprobiert habe ich vorher fast alles: Null-Diät, FDH, Weight Watchers, usw. Abgenommen habe ich insgesamt gesehen nicht. Bin also das typische Beispiel für den JoJo-Effekt. Am Anfang ist es mir etwas schwer gefallen nicht so viel nachzudenken und einfach nur dem Skript (der persönlichen Auswertung) zu folgen. Nach ein paar Wochen waren dann die Regeln selbstverständlich für mich. Außerdem habe ich mich körperlich fitter gefühlt und war nicht mehr so müde wie vor der Therapie. Ich fühle mich gesund und gut. Abgenommen habe ich bis heute 17 kg und bin sehr stolz darauf. Die Lebensmittel auf meiner Liste mag ich sehr gerne und vermisse meist nichts. Es ist gut so und deshalb kann ich sie auch mit gutem Gewissen empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg."

Mühelos abgenommen
"Ich habe mühelos 15 kg abgenommen (von 90 kg auf 75 kg). Was mich am meisten beeindruckt ist. dass ich seittdem keine Kopfschmerzen mehr habe. Ich bin wesentlich leistungsfähiger als vorher. Ebenfalls verbessert hat sich mein Herpes im Mundbereich. Komplett verschwunden. Insgesamt: Sehr empfehlenswert und leicht durchführbar."

Zuckersucht verloren
"Nach einigen Wochen konnte ich wieder durchschlafen. Habe die Zuckersucht verloren! Die Umstellung fiel mir nicht schwer. Habe 48 Kilos abgenommen und mein inneres Gleichgewicht wiedergefunden. Ich habe kein Rheuma mehr und ich hatte seit über einem Jahr keinen Neurodermitis-Schub!! Ich kann die Therapie nur empfehlen, sie ist mit das Beste was mir passiert ist. Danke!"

Nehme keine Blutdrucktabletten mehr
"... nehme keine Blutdrucktabletten mehr und ich fühle mich sehr wohl und es geht mir super. Auch das sehr starke Schwitzen ist weg und meine Augen sind viel besser geworden (vor der Therapie R+ 3,50 und L+4,75, nach der Therapie R+0,50 und L+1,25). Bin nicht mehr so müde und habe wieder Elan und Schwung. Danke."

Mehr gegessen als vorher
"Fühl mich fit und leistungsfähig. Ich habe mehr gegessen wie vorher und habe trotzdem abgenommen. Ich bin sehr zufrieden."