• Diagnostic-Scan

Diagnostik-Scan

Ein Blick in den Körper

Diagnostik-Scan

Der Diagnostic-Scan ist vergleichbar mit einem Ultraschallgerät, welches Schallwellen aussendet und anhand der zurückkommenden Resonanzen ein Bild erstellt, dass dann verschiedene Schichten des Körpers zeigt. Dazu werden spezifische Schwingungen über einen Kopfhörer abgegeben, die auf körpereigene Resonanzen reagieren. Diese Resonanzen werden gemessen und über eine hochspezialiserte Software analysiert. Das Programm vergleicht eventuelle Abweichungen Ihres Körpers mit im System hinterlegten Normalschwingungen. Bereits kleinste Abweichungen werden mit Hilfe unterschiedlicher Symbole markiert und dargestellt.

Die sogenannten Resonanzen des menschlichen Körpers auf zahlreiche Erkrankungen sowie die Resonanzen auf Bakterien, Viren, Lebensmittel und pflanzliche, homöopathische und auch schulmedizinische Medikamente und Heilmittel sind im Diagnostic-Scan hinterlegt. Während des Scans werden diese mit den gefundenen Werten abgeglichen und bildlich dargestellt. So könnten wir auch bei Ihnen Rückschlüsse ziehen auf Erkrankungen, bestehende Belastungen durch Bakterien, Viren und andere Parasiten, Belastungen durch Umweltgifte sowie auf Unverträglichkeiten z.B. von Nahrungsmitteln oder Zahnwerkstoffen. Das System errechnet eine mögliche zu erwartende Verbesserung indem die Resonanz des eventuell zu verordnenten Medikamentes getestet wird. So haben wir die Möglichkeit zu Erkennen, welches pflanzliche, homöopathische oder schulmedizinische Mittel den Zustand verbesseren könnte.

Sie spüren nichts, unser Diagnostic-Scan arbeitet nicht mit Strahlen und der Vorgang ist absolut unschädlich und dauert nur ein paar Minuten. Selbst Kinder können ohne Bedenken damit gescannt werden.