• Wir2 Full

Infusionen

Geballt Kraft für Ihre Gesundheit

Infusionen

Für den optimalen, nachhaltigen Behandlungserfolg sollten Sie insgesamt acht bis zehn Infusionen als Serie durchführen. Eine Infusion dauert etwa 20 Minuten und kann alle fünf bis zehn Tage erfolgen. Vor jeder Infusion erhalten Sie zusätzlich noch unseren speziellen Aktivatorcocktail, angereichert mit bestimmten Mineralstoffen und Spurenelementen, angepasst auf die jeweilige Infusion und Ihre Beschwerden.

Unsere hochwertigen Infusionen sind auch sehr gut als Geschenk geeignet.

Burnoutinfusion
Kaputt, ausgepowert und nicht mehr voll leistungsfähig? Depressive Phase? Ihnen könnte unser „Spezialcocktail“ in Form einer hochkomplexen Mischung aus vielen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen helfen.

Baseninfusion
Oft sind Menschen durch Ernährung, Streß oder Erkrankungen übersäuert. Dieses kann sich durch Müdigkeit, Schlafstörungen, Sodbrennen, Magenschleimhautentzündung, Muskelschmerzen, usw. zeigen.

Schmerzinfusionen
Bei Fibromyalgie, Polyneuropathie, Rheuma, Multiple Sklerose, Parkinson, Arthrose und anderen Erkrankungen mit gut verträglichen Wirkstoffen, die neben der Schmerzbekämpfung gleichzeitig für den Abbau diverser Stoffwechselrestprodukte sorgen sollen.

Immun- und Allergieinfusionen
Bei ständig wiederkehrenden Infekten wie z.B. Erkältungen, grippalen Infekten, Gürtelrose, Magen-Darm-Infekten, Blasenentzündungen, Nasen-Nebenhöhlen-Entzündungen, aber auch bei verschiedenen Allergien.Oft sind Menschen durch Ernährung, Streß oder Erkrankungen übersäuert.

Eine sinnvolle Investition in ein gesundes Leben.