• Gut verträglich

Unsere wirksamste Allergiebehandlung

Hilfe beim Aufbau einer immunologischen Schutzbarriere

• Allergie2 Full

Die Augen tränen, die Nase fließt?

Auch im akuten Stadium anwendbar

Bei Pollenallergie (allergischer Rhinitis, Heuschnupfen)

• Allergie1 Full

Sommer ohne Tränen

Allergopoint

Eine Wirkstoffkombination auf natürlicher Basis

Allergiebehandlung beim Heilpraktiker: Endlich durchatmen mit Allergopoint®/

Ihre Augen tränen, die Nase fließt, Sie haben Kopfschmerzen, sind körperlich nicht leistungsfähig, ständig krank und leiden an vielen anderen Symptomen, die Sie immer wieder im Alltag ausbremsen? Die schönste Zeit des Jahres, Frühjahr und Sommer, wenn alles zum Leben erwacht und bunt erblüht, können Sie nicht genießen. Nach verschiedenen Tests steht die Diagnose fest: Sie haben eine Allergie. Und nun? Wollen Sie ständig Medikamente einnehmen? Mit hohen Nebenwirkungen? Oder eine über Monate dauernde Desensibilisierungskur durchführen? Mit unbestimmten Erfolg?

Nein! Diese unsicheren und langwierigen Wege müssen Sie nicht beschreiten! Wir haben eine ganzheitliche Methode entwickelt, mit der Sie Ihren Heuschnupfen beim Heilpraktiker therapieren lassen können. Sparen Sie außerdem Zeit und Geld, wenn Sie unsere Naturheilpraxis aufsuchen, denn wir helfen Ihnen in kurzer Zeit zu einem fairen Preis. Unsere spezielle Allergiebehandlung Allergopoint® könnte auch Ihnen bei Pollenallergien (allergischer Rhinitis, Heuschnupfen) helfen! Ohne Nebenwirkungen und ohne monatelange und zeitraubende Arztbesuche. Dazu kommen Sie lediglich drei Mal in unsere Praxis. Bei jedem Termin erhalten Sie eine Art „Mini-Impfung“ an bestimmten Reaktionspunkten der Haut injiziert. Sie wird gerne von Patienten genutzt, denen eine Hyposensibilisierung zu aufwendig ist oder bei denen andere Therapien nicht gewirkt haben. Lassen Sie Ihren Heuschnupfen beim Heilpraktiker in Untersteinach bei Kulmbach behandeln, sodass auch Sie die blühende Jahreszeit wieder ohne juckende Nase und tränende Augen vollkommen genießen könnten.

Die Allergopoint®-Behandlung erhalten Sie nur in der HeilPraxis, denn sie ist inzwischen durch das deutsche Patent- und Markenamt für uns geschützt.

Die Wirkstoffkombination für die Allergiebehandlung in der HeilPraxis wird auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zusammengestellt. Wir erfassen welche Beschwerden Sie haben und welche Ursachen diese verursacht haben könnten. Aufgrund dieser Erkenntnisse entwickeln wir eine optimierte Behandlung für Sie, die genau auf die Allergie angepasst ist – Ihre individuelle Wirkstoffmischung. Diese ist auf natürlicher Basis und in der Regel sehr gut verträglich. Die Injektionen erfolgt mit feinsten Nädelchen an die sogenannten Reaktionspunkte (keine Akupunktur) und sind für Sie kaum zu spüren. Zusätzlich erhalten Sie eine Injektion in den Gesäßmuskel mit Wirkstoffen auf natürlicher Basis als Katalysator für einen schnelleren Wirkungseintritt. Allergopoint® kann auch im akuten Stadium durchgeführt werden! Auf diese Weise könnten auch Sie schon in kürzester Zeit die Wirkung erleben, die Ihnen unsere naturheilkundliche Allergiebehandlung bietet. Spüren Sie, wie Ihre Nase frei wird und der Juckreiz schwindet dank Allergopoint®!

Die Kosten des ersten Termins belaufen sich auf 80,- Euro. Die darauf folgenden Termine kosten je 40,- Euro. In diesen Preisen sind bereits die notwendigen Wirkstoffe enthalten, versteckte Kosten gibt es hier nicht!

Weitere Indikationen

Auch wenn Sie an anderen Beschwerden als an Heuschnupfen leiden, könnte Ihnen unsere Allergiebehandlung helfen. Unsere „Mini-Impfung” wird auch angewendet bei anderen Allergien, Asthma, Epstein-Barr-Erkrankung, Herpes Zoster (Gürtelrose) und anderen Virusinfektionen. Sprechen Sie uns an und wir beraten Sie umfassend zu den Einsatzmöglichkeiten der Allergopoint®-Therapie.