• Allergie2 Full

Die Augen tränen, die Nase fließt?

Auch im akuten Stadium anwendbar

Bei Pollenallergie (allergischer Rhinitis, Heuschnupfen)

• Allergie1 Full

Jahrelange Hauterkrankungen?

Allergopoint

Bei möglichen und „unmöglichen" Hautproblemen

Allergiebehandlung beim Heilpraktiker. Hilfe bei Hauterkrankungen. Allergopoint®.

Allergopoint® hat zwei Einsatzgebiete, klassische Allergien wie Heuschnupfen, Pollen, Tierhaare, usw. und Hauterkrankungen vieler Art.

1. Allergien

Bei Allergien auf Pollen, Frühblüher, Tierhaare, usw. Ihre Augen tränen, die Nase fließt, Sie haben Kopfschmerzen, sind körperlich nicht leistungsfähig, ständig krank und leiden an vielen anderen Symptomen, die Sie immer wieder im Alltag ausbremsen? Die schönste Zeit des Jahres, Frühjahr und Sommer, wenn alles zum Leben erwacht und bunt erblüht, können Sie nicht genießen. Nach verschiedenen Tests steht die Diagnose fest: Sie haben eine Allergie. Und nun? Wollen Sie ständig Medikamente einnehmen? Mit hohen Nebenwirkungen? Oder eine über Monate dauernde Desensibilisierungskur durchführen? Mit unbestimmten Erfolg? Nein! Diese unsicheren und langwierigen Wege müssen Sie nicht beschreiten! Wir haben eine ganzheitliche Methode entwickelt, mit der Sie Ihren Heuschnupfen beim Heilpraktiker therapieren lassen können. Sparen Sie außerdem Zeit und Geld, wenn Sie unsere Naturheilpraxis aufsuchen, denn wir helfen Ihnen in kurzer Zeit zu einem fairen Preis. Unsere spezielle Allergiebehandlung Allergopoint® könnte auch Ihnen bei Pollenallergien (allergischer Rhinitis, Heuschnupfen) helfen! Ohne Nebenwirkungen und ohne monatelange und zeitraubende Arztbesuche. Dazu kommen Sie lediglich drei Mal in unsere Praxis. Bei jedem Termin erhalten Sie eine Art „Mini-Impfung“ an bestimmten Reaktionsflächen der Haut injiziert. Sie wird gerne von Patienten genutzt, denen eine Hyposensibilisierung zu aufwendig ist, die bei einer Hyposensibilisierung einen allergischen Schock erlitten haben oder bei denen andere Therapien nicht gewirkt haben. Lassen Sie Ihren Heuschnupfen beim Heilpraktiker in Untersteinach bei Kulmbach behandeln, sodass auch Sie die blühende Jahreszeit wieder ohne juckende Nase und tränende Augen vollkommen genießen könnten.

2. Hauterkrankungen

Viele Menschen leiden an Hauterkrankungen, die bereits jahrelang vergeblich therapiert wurden. Auch diesen Patienten könnten wir mit der Allergopoint®-Behandlung helfen. Egal ob Akne, Schuppenflechte, Neurodermitis, Ekzeme, unklare Hauterkrankungen, usw. Hier einige Vorher/Nachher-Beispiele von Behandlungen, die wir in der HeilPraxis durchgeführt haben:

HeilPraxis Vorher Nachher w

Die Allergopoint®-Behandlung erhalten Sie nur in der HeilPraxis. Sie ist inzwischen durch das deutsche Patent- und Markenamt für uns geschützt.

Die Wirkstoffkombination für die Allergopoint®-Behandlung in der HeilPraxis wird auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zusammengestellt. Wir erfassen welche Beschwerden Sie haben und welche Ursachen diese verursacht haben könnten. Aufgrund dieser Erkenntnisse entwickeln wir eine optimierte Behandlung für Sie, die genau auf die Allergie oder Ihre Hautprobleme angepasst ist – Ihre individuelle Wirkstoffmischung. Diese ist auf natürlicher Basis und in der Regel sehr gut verträglich. Für alle Wirkstoffe gilt: Nebewirkungen - keine bekannt. Die Injektionen erfolgt mit feinsten Nädelchen an die sogenannten Reaktionspunkte (keine Akupunktur) und sind für Sie kaum zu spüren. Zusätzlich erhalten Sie eine Injektion in den Gesäßmuskel mit Wirkstoffen auf natürlicher Basis als Katalysator für einen schnelleren Wirkungseintritt. Allergopoint® kann auch im akuten Stadium durchgeführt werden! Auf diese Weise könnten auch Sie schon in kürzester Zeit die Wirkung erleben, die Ihnen unsere naturheilkundliche Behandlung von Allergien und Hautproblemen bietet.

Die Kosten des ersten Termins belaufen sich auf 80,- Euro. Die darauf folgenden Termine je 40,- Euro. In diesen Preisen sind bereits die notwendigen Wirkstoffe enthalten, versteckte Kosten gibt es in der HeilPraxis nicht.