• Allergie2 Full

    Die Augen tränen, die Nase fließt?

    Auch im akuten Stadium anwendbar

    Bei Pollenallergie (allergischer Rhinitis, Heuschnupfen)

  • Allergie1 Full

    Jahrelange Hauterkrankungen?

    Allergopoint

    Bei möglichen und „unmöglichen" Hautproblemen

Patientenmeinungen

Das sagen Patienten

"Heuschnupfen, Graspollen und Spitzwegerich. Ich stand kurz vor einem allergischen Asthma und habe schon Spray vom Arzt gehabt. Nach der Allergopointbehandlung habe ich keine - keine!! Beschwerden mehr und kann sogar beim Mähen in den Garten. Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden - glücklich."

"Ich leide seit ca. 10 Jahren an einer Hautkrankheit. War bereits bei vielen Ärzten. Auch in einer Hautklinik. Bekam viele Behandlungen unter anderem UV Bestrahlung usw. leider alles ohne Erfolg. Irgendwann beschloss ich den Weg zu Herr Ossmann zu gehen, anfangs sprach die Stimme im Kopf: "auch das wird wieder nichts helfen"
Mittlerweile kann ich sagen, das war das Beste was ich tun konnte. Man braucht viel Geduld aber am Ende macht sich das bezahlbar. Jetzt bin ich BESCHWERDEFREI!!!!!"

“Seit 10 Jahren offene juckende, nässende Hände. Jetzt wieder Hände die nach Händen aussehen, kein Juckreiz, offene Stellen verheilt. Seit langem jemand der mir helfen konnte“.

"Ich hatte starke Allergie bei Katzenhaaren, Staub und teilweise Pollen, Auswirkungen: Augen jucken, tränen, Nase läuft permanent, Hals juckt, Atemwegbeschweren mit Asthma (selbst Allergietabletten halfen nur noch gering). Ich bin äußerst zufrieden mit der Allergopoint-Therapie. Seit der Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr. Kein jucken, weder laufende Nase noch Asthma. Nach nur drei Behandlungen! Wirklich Top! Ich konnte schnell und unkompliziert einen Termin vereinbaren. Herr Ossmann ist äußert freundlich, ist ehrlich und erklärt den Ablauf genau. Er ging auf mich als Person ein und hat sich für mich Zeit genommen. Vielen Dank!"

"Nach den Spritzen brauchte ich keine Medikamente mehr. Ab und zu ein Niesen und das war es. Ich bin total begeistert und freue mich riesig drüber."

"Eine Menge Beschwerden wie Übelkeit, Müdigkeit, Hautausschläge haben mich zu Frau Ossmann geführt. Mein Arzt verschrieb mir Medikamente, welche zwar die Hautausschläge unterdrückten aber starke Nebenwirkungen hatten. Frau Ossmann fand die eigentliche Ursache meiner Beschwerden heraus und hat mir die passenden naturheilkundlichen Medikamente verschrieben. Sie hat mir sehr geholfen, inzwischen habe ich keine Beschwerden mehr und fühle mich kerngesund und pudelwohl. Während der Behandlung habe ich mich zu jeder Zeit kompetent betreut gefühlt".

“Sehr kompetent und nett - sehr zu empfehlen - Therapie erfolgreich“.