• Gut verträglich

Unsere wirksamste Allergiebehandlung

Hilfe beim Aufbau einer immunologischen Schutzbarriere

• Allergie2 Full

Die Augen tränen, die Nase fließt?

Auch im akuten Stadium anwendbar

Bei Pollenallergie (allergischer Rhinitis, Heuschnupfen)

• Allergie1 Full

Sommer ohne Tränen

Allergopoint

Eine Wirkstoffkombination auf natürlicher Basis

Allergie

Ihre Augen tränen, die Nase fließt, Sie haben Kopfschmerzen, sind körperlich nicht leistungsfähig, ständig krank, usw. Die schönste Zeit des Jahres, Frühjahr und Sommer, können Sie nicht genießen. Nach verschiedenen Tests steht die Diagnose fest: Sie haben eine Allergie. Und nun? Wollen Sie ständig Medikamente einnehmen? Mit hohen Nebenwirkungen? Oder eine über Monate dauernde Desensibilisierungskur durchführen? Mit unbestimmten Erfolg?

Unsere spezielle Allergiebehandlung Allergopoint® könnte auch Ihnen bei Pollenallergien (allergischer Rhinitis, Heuschnupfen) helfen! Ohne Nebenwirkungen und ohne monatelange und zeitraubende Arztbesuche. Dazu kommen Sie lediglich drei mal in unsere Praxis. Bei jedem Termin erhalten Sie eine Art „Mini-Impfung“ an bestimmte Reaktionspunkte der Haut injiziert. Sie wird gerne von Patienten genutzt, denen eine Hyposensibilisierung zu aufwendig ist oder bei denen andere Therapien nicht gewirkt haben.

Allergopoint® ist inzwischen durch das deutsche Patent- und Markenamt für uns geschützt. Diese Behandlung erhalten Sie nur in der HeilPraxis.

Die Wirkstoffkombination ist auf natürlicher Basis und in der Regel sehr gut verträglich. Die Injektionen mit feinsten Nädelchen an die sogenannten Reaktionsspunkte (keine Akupunktur) sind kaum zu spüren.Zusätzlich erhalten Sie eine Injektion in den Gesäßmuskel mit Wirkstoffen auf natürlicher Basis als Katalysator für einen schnelleren Wirkungseintritt. Allergopoint® kann auch im akuten Stadium durchgeführt werden!

Der erste Termin kostet 80,- Euro, jeder weitere Termin 40,- Euro. Alle notwendigen Wirkstoffe sind in diesen Preisen bereits enthalten. Es kommt nichts mehr hinzu!

Weitere Indikationen
Unsere “Mini-Impfung” wird auch angewendet bei Allergien, Asthma, Epstein-Barr-Erkrankung, Herpes Zoster (Gürtelrose) und anderen Virusinfektionen.